Puh, ja das nervt, ich weiß. Diese Seite, nein eigentlich Klickdichschlau selbst gar nicht, aber Google, die Firma die so freundlich ist, mir mit Hilfe von ein paar Werbeanzeigen ein Taschengeld zukommen zu lassen, verwendet Cookies. Wenn ich noch Trainer wäre oder Klickdichschlau noch aktuell halten würde, würde ich das jetzt mal so erklären, dass man es auch versteht. Jedenfalls sind diese Cookies garantiert fettfrei und enthalten kein Backpulver oder chemischen Zusätze.

Prima, jetzt kann der Rubel rollen!
:-D
 

Einführung

Notizenseiten

Notizenseite

Notizenseiten sind eine Hilfe für den Vortragenden.

Beim Erstellen der Präsentation kann man in einen seperaten Notizen-Bereich zusätzliche Informationen (Fragen an deas Publikum, ergänzende Geschichte, Witz, etc.) eingeben, die nur auf den ausgedruckten Notizenseiten sichtbar sind.

Handzettel

Handzettel

Die Handzettel sind zum Verteilen im Publikum gedacht.

So kann das Publikum den Vortrag mit nach Hause nehmen und hat die Möglichkeit, sich zu jeder Folie selbst Notizen zu machen. Es kann gewählt werden, wie viele Folien auf einer Seite gedruckt werden sollen.

Handzettel können eigene, von der Präsentation unterschiedliche Kopf- und Fusszeilen bekommen. Sie können im Handzettelmaster angepasst werden.

Drucken

Ob Folien, Handzettel, Notizenseiten oder nur die Gliederung ausgedruckt werden sollen, wählt man im Dialogfenster Drucken.

Drucken Dialog

 vorige Seite   1   2   3   4   5   6